Dienstag, 3. November 2009

Vielen Dank und unsere neuen Planungen!

Nachdem Ende September 2009 das AUS unseres Vereins schon fast beschlossene Sache war durften wir erfahren, was es heißt Hilfe und Unterstüttzung zu bekommen!

Die örtliche Presse veröffentlichte eine Mitteilung über das drohende Ende für unseren Verein Pferderettung e.V.

Danach entschlossen sich viele Menschen unsere Arbeit zu unterstützen und so sind wir in der Lage und wurden darin bestärkt, weiterhin für Pferde in Not da zu sein!

Vielen Dank für dieses Feedback!

Aktuell stehen noch einige dringende Arbeiten ins Haus, für die momentan noch das Material fehlt (es fehlt noch an finanziellen Mitteln)

Es muß auch keine Geldspende (über die wir uns immer sehr freuen, da wir ja auch Rechnungen, Futter, etc. zu zahlen haben) sein, vielleicht hat der ein oder andere noch einige der benötigten Dinge "rumliegen" und würde gerne eine Sachspende machen (und sie selber bringen)?

Wir benötigen, um einige Flächen vor dem Unterstand, rund um den Futterplatz und natürlich an der Wasserstelle komplett Matschfrei zu bekommen Ringgummimatten (Gesamtbedarf ca. 250 qm) oder ähnliches, sowie Holzhäcksel zum Aufschütten. (geschätzte Kosten gesamt ca. 4000 Euro)

Für die Rauhfutter-Fütterung ist geplant, eine Heuraufe mit Dach anzuschaffen (Kosten neu ca. 900-1300 Euro).

Erneut bitten wir um Ihre Unterstützung und Hilfe!

Über die Fortschritte in dieser Sache werden wir hier berichten.

Keine Kommentare: